Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant
0 dób
Pokoje i goście
1 pokój, 2 osoby dorosłe, 0 dzieci
Wszystkie obiekty w: Magdeburg

Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant

Ochrona zdrowia
Seilerweg 19, 39114 Magdeburg, Niemcy
Pokaż na mapie
Set in Magdeburg, 4.4 km from GETEC Arena, Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant offers accommodation with a terrace, private parking, a restaurant and a bar. Among the facilities at this property are a tour desk and luggage storage space, along with free WiFi throughout the property. Guests can enjoy garden views. At the hotel, every room has a desk, a balcony with a river view, a private bathroom, a flat-screen TV, bed linen and towels. Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant provides certain units with lake views, and every room includes a kettle. The units will provide guests with a wardrobe and a coffee machine. Cathedral of Magdeburg is 4.9 km from the accommodation, while Messe Magdeburg is 5.2 km away. The nearest airport is Leipzig/Halle Airport, 105 km from Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant.Pokaż więcej
Wyrównujemy ceny
hotel overview picture
4.2/5Czystość: 4.2
Cała 12 ocena
Udogodnienia
ParkingPrzechowalnia bagażuGratisBarRestauracjaStrefa dla palaczySala spotkań
Wszystkie udogodnienia
Otoczenie
Pociąg: Magdeburg Hbf
(8,6km)
Pociąg: Magdeburg Central Railway Station
(12,2km)
Zakupy: Maschinistin
(1,5km)
Mapa

Pokoje

Oceny gości

Zasady

Udogodnienia

Suite

Suite

Non-smoking
Private Bath
TV
Private Toilet
Shampoo
Szczegóły pokoju
Sprawdź dostępność
Standard Room

Standard Room

Non-smoking
Private Bath
TV
Private Toilet
Shampoo
Szczegóły pokoju
Sprawdź dostępność
River View Room

River View Room

Non-smoking
Private Bath
TV
Private Toilet
Shampoo
Szczegóły pokoju
Sprawdź dostępność
Single Room

Single Room

Non-smoking
Private Bath
TV
Private Toilet
Shampoo
Szczegóły pokoju
Sprawdź dostępność

Oceny gości(12)

4,2/5
Zweryfikowane opinie
  • Czystość4,2
  • Udogodnienia4,2
  • Otoczenie4,2
  • Obsługa4,2

Zarezerwuj teraz i wystaw opinię, aby otrzymać do 120 Trip Coins (ok. 4,84 zł). Korzystając z monet Trip Coins, możesz od razu zaoszczędzić na rezerwacji pokojów.

Gość
7 marca 2024 r.
Mitten im quirligen Magdeburg auf einer idyllischen, ruhigen Insel in der Elbe liegt das Elb. Dieses Hotel bietet viel: Große, saubere Zimmer mit Spitzen-Bad und Küchenzeile, freundlichen und aufmerksamen Service, sehr gute indische Küche, leckere Cocktails, Joggingstrecke, Ruhe, frische Luft und eine Fußgängerbrücke in die Innenstadt. Für Handball- und Fußballfans von auswärts, die mit einem 40min-Spaziergang zur GETEC- oder MDCC-Arena wollen, ein tolles Basislager.
Przetłumacz
Gość
3 lutego 2024 r.
Essen ok wer einen Mix aus indischer und deutscher Küche mag. Preise für Wein viel zu teuer. Schönes Ambiente mit tollem Elbe Blick. Zimmer im Hotel sind groß und ordentlich eingerichtet, Service ist völlig ok. Tagungsraum gut und zweckmäßig.
Przetłumacz
Gość
23 grudnia 2022 r.
Neues Hotel mit großen und sauberen Zimmern! Die Reinigung des Zimmers war auch während unseres Aufenthalts ordentlich und gibt keinen Grund zum Klagen Ruhige Lage am Elbeufer. Leider sind dafür die Zimmer etwas hellhörig. Man sollte darauf achten kein Zimmer in der Nähe von Fahrstuhl oder Treppenaufgang zu nehmen. Ein Anschluß an den ÖPNV ist leider nicht in der Nähe. Bei der Preisklasse des Hotels gibt es keinen Safe auf dem Zimmer - wir haben jedenfalls keinen gefunden. Das ist für uns nicht optimal. Die Schrinkflation schlägt auch hier zu - den Standard für diese Preisklasse wie Duschgel usw. findet man hier nicht mehr, nur noch die Halter an der Wand dazu. Das Restaurant bietet gutes Essen zu leicht überhöhten Preisen. Es ist ratsam früh zu Frühstück zu gehen. Da das Nachlegen neuer Speisen sehr sparsam gehandhabt wird. Auch die Auswahl ist für die Kombination Preisklasse und Ort recht überschaubar wenn auch ansprechend angerichtet. Allerdings kann hier bei der Sauberkeit noch nachgebessert werden. Wir hatten auf und unserem unserem Tisch z.B. noch die Krümmel der vorherigen Gäste und konnten das auch an anderen Tischen beobachten. Zum Ende des Frühstücks beginnt das Personal dann mit Aufräumarbeiten und der Vorbereitung für den weiteren Tag, sodaß es etwas ungemütlich wird, Der Großteil des Personals ist freundlich, aufmerksam und gibt dem Gast das Gefühl umsorgt zu werden.
Przetłumacz
Gość
27 lutego 2023 r.
Wir waren unter der Woche spontan untertägig im Elb eingekehrt. Wir hatten eine Kürbis Ingwer Suppe und ein Stück Kuchen mit Sahne und Kaffee. Das Elb machte auf uns einen sehr gehobenen Eindruck. Von daher war ich unglaublich erstaunt, dass der Kuchen nur aufgetaut war. Das hat uns wirklich sehr enttäuscht. Und das für (wenn ich mich richtig erinnere) 4,50 € das Stück Kuchen! Bei so einem Restaurant und Preis erwarte ich schon, dass der Kuchen gebacken ist. Und nicht bloß aufgetaut. Kaffee eben aus der Maschine. Die Suppe war gut, aber auch kein Highlight. Preis für den Teller Suppe etwa zehn Euro. Ansonsten auch eher gehobene Preise. Die Lage, und die Aussicht waren Hervorragend. Da wenig los war, hatten wir einen guten Platz, was viel entschädigt hat. Die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll und hochwertig. Allerdings wird das Versprechen der gehobenen Küche aus meiner Sicht nicht eingehalten. Service war gut,Sanitäre Anlagen sauber und ordentlich.
Przetłumacz
Gość
31 stycznia 2023 r.
*Kraft tanken kann man nur dort, wo man sich wohl fühlt*. Danke für die für Geburtstags Frühstücks Überraschung und das geschmackvolle Abendessen.Wir waren ein Wochenende ihre Gäste und kommen gerne noch mal wieder!
Przetłumacz
Gość
31 stycznia 2023 r.
Wir waren leider sehr enttäuscht! Meine Mutter feierte ihren 50. Geburstag in einem extra Raum, der uns gestellt wurde. Wir waren überzeugt von den Gegebenheiten, wie dem Ausblick und die Möglichkeit direkt dort übernachten zu können. Für einen schnellen Besuch ist es sicherlich eingeschränkt empfehlenswert, jedoch war die Organisation der Feierlichkeiten von dem Hotel aus absolut nicht zu rechtfertigen! Absprachen, die im Vorfeld sorgfältig und ausgiebig besprochen wurden, wurden nicht eingehalten. Das Buffet war nicht in unserem externen Raum, weshalb sich auch andere Gäste daran bedienten und es wurde ebenfalls nicht aufgefüllt. Das Essen war wirklich gut, aber für den Preis und die Absprache ist das nicht zu akzeptieren! Einiges wurde ohne unsere Absprache abgeändert. Die Kellner mussten ab 22Uhr separat bezahlt werden, obwohl sie nicht nur für uns da waren und sich am Abend sehr selten blicken lassen haben. Es gab keine offizielle Rechnung dieser Bezahlung. Am gleichen Abend musste eine viel zu überteuerte Rechnung ohne detailierte Auflistung bezahlt werden. Das Kaffee Buffet war auch absolut grottig! Überteuert, keine Auswahl und aufgetauter Kuchen haben uns mehr als enttäuscht und schlucken lassen. Das Wasser kam geöffnet an den Tisch, ob da auch das teure Wasser drin war, was bezahlt wurde ist fraglich und hinterlässt situationsbedingt Zweifel. Wir konnten erst 1 1/2h später in den Raum, als abgesprochen. Die vor uns wurden rausgeschmissen und waren sichtlich nicht darüber erfreut, ob das die Absprache war, kann ich nicht beurteilen. Für so ein nobles Hotel einfach schlecht gemacht. Eine Feier werden wir dort ganz sicher nicht mehr ausrichten und können es für so einen Anlass nicht weiter empfehlen!! Ich habe mich schon sehr zusammengerissen alles sachlich zu formulieren ohne ausfallend zu werden. Ich hoffe ihr lasst euch nicht so verarschen. Absoluter Reinfall!
Przetłumacz
Gość
31 stycznia 2023 r.
Nachdem ich nun das zweite Mal aus beruflichen Gründen im Das Elb übernachtete, kann ich eine rundum positive Bewertung abgeben: die Lage im Park an der alten Elbe ist abseits der Magdeburger Innenstadt schön und ruhig, das vor wenigen Jahren neu errichtete Gebäude passt harmonisch in die Landschaft. Die Zimmer sind funktional ausgestattet und sehr sauber - als Appartments durchaus grosszügig und auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Gekrönt wird der Aufenthalt durch Mr Singh, den ebenso herzlichen wie kompetenten Chef und Küchenmeister, der sich ebenso auf gängige bürgerliche Küche wie auf wirklich hervorragende Curry-Gerichte versteht. Das Frühstück-Buffet ist reichhaltig und Zusatzwünsche werden gerne und mit einem Lächeln erfüllt. Auch hier ist wie in anderen Häusern das Personal knapp, deshalb erfolgt der Late-Check-In an der Restaurant-Bar, aber wer nur ein kleines bisschen flexibel und offen ist wird durch eine wirklich herzliche, persönliche Aufnahme belohnt. Zum Glück reise ich künftig öfter nach Magdeburg und werde dieses schöne Haus wieder aufsuchen können.
Przetłumacz
Gość
31 stycznia 2023 r.
Leider nur 1 Nacht in diesem super Hotel mit sehr großzügigen Appartements. Das Abendessen war super 👍🏻 Die Geschmacks Vielfalt bei so einem einfachen Gericht war in meinen Augen absolut genial habe ich lange nicht gegessen. An diesem Punkt kann ich nur sagen die Lage das Hotel das Essen besser geht es nicht sehr schön und ich komme wieder so bald ich kann!!!
Przetłumacz
Gość
31 stycznia 2023 r.
Das neue Hotel liegt direkt am Ufer der alten Elbe. Sehr abgelegen, aber dadurch auch extrem ruhig. Unser Zimmer bestand aus einem separaten Schlafzimmer und einem Wohnraum mit Schlafcouch, einer praktischen Küche und einem schönen Bad. Da komme ich gerne wieder.
Przetłumacz

Regulamin obiektu

Godziny zameldowania i wymeldowania
Zameldowanie: 15:00–18:00
Wymeldowanie: 08:00–11:00.
Zasady dotyczące dzieci
Dzieci w każdym wieku są mile widziane w tym hotelu.
Za dzieci korzystające z łóżek dostępnych w pokoju mogą obowiązywać dodatkowe opłaty. Podaj liczbę dzieci, aby uzyskać dokładniejszą cenę.

Łóżeczka niemowlęce i dodatkowe łóżka
Poproś hotel o szczegółowe informacje na temat zasad łóżeczek niemowlęcych i dodatkowych łóżek.

Śniadanie
TypContinental
WiekOpłata
Dorosły
Skontaktuj się z hotelem
Opłata za dodatkowe śniadanie nie jest wliczona w cenę i należy ją uiścić oddzielnie w obiekcie.

Pokaż więcej

Ochrona zdrowia

Czysto
  • 4,2/5
Sprzątanie i dezynfekcja
  • Usługi sprzątania świadczone przez profesjonalną firmę
  • Pokoje są dezynfekowane między pobytami

Opis obiektu

  • Otwarte:2021
  • Liczba pokoi:33
Set in Magdeburg, 4.4 km from GETEC Arena, Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant offers accommodation with a terrace, private parking, a restaurant and a bar. Among the facilities at this property are a tour desk and luggage storage space, along with free WiFi throughout the property. Guests can enjoy garden views. At the hotel, every room has a desk, a balcony with a river view, a private bathroom, a flat-screen TV, bed linen and towels. Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant provides certain units with lake views, and every room includes a kettle. The units will provide guests with a wardrobe and a coffee machine. Cathedral of Magdeburg is 4.9 km from the accommodation, while Messe Magdeburg is 5.2 km away. The nearest airport is Leipzig/Halle Airport, 105 km from Das ELB Boardinghouse Hotel Restaurant.

Udogodnienia

Bar
Restauracja
Sala spotkań
Restauracja
Das ELB Restaurant
Godziny pracy: [pn - nd] 12:00-22:00
Pokaż więcej

Często zadawane pytania

Jakie są godziny zameldowania i wymeldowania w Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant?

Godzina zameldowania to po 15:00, a godzina wymeldowania to przed 11:00.

Jakie udogodnienia i usługi oferuje Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant?

Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant oferuje następujące udogodnienia i usługi: Eko wycieczki, Przechowalnia bagażu, Usługa organizacji biletów na wycieczki i atrakcje.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant oferuje śniadanie?

Tak, Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant oferuje śniadanie.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant ma w ofercie Wi-Fi?

Zapoznaj się z listą udogodnień na stronie hotelu.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant oferuje transport z lotniska i na lotnisko?

Nie, Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant nie oferuje transportu z lotniska i na lotnisko.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant ma basen?

Nie, Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant nie ma basenu.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant ma parking?

Tak, Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant ma parking.

Ile kosztuje pobyt w Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant?

Ceny w Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant zależą od terminów, regulaminu hotelu i innych czynników. Aby zobaczyć ceny, szukaj według terminów, w których planujesz zatrzymać się w hotelu.

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant znajduje się w pobliżu przystanków komunikacji publicznej?

Najbliższą stacją jest Magdeburg Hbf. Znajduje się ona w odległości 8,6km od hotelu. Zobacz na mapie

Czy Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant ma udogodnienia dla dzieci?

Nie, Das Elb Boardinghouse Hotel Restaurant nie ma udogodnień dla dzieci.

Informacje o obiekcie

Najbliższa stacja kolejowaMagdeburg Central Railway Station
Odległość od stacji kolejowej12.19KM
Średnia cena odPLN594